Wemans Consulting

Guido Wemans
Unternehmensberater,
Wissenschaftsjournalist/Redaktor BR


2. Sekundarklasse Schulhaus Hofacker Zürich, 1952/53                                                                                                           zurück

1 Hofmann Werner
2 Schwegler-Meier Susi
3 Jenny Ursula
4 Widmer Urs
5 Bucher Robert
6 Ghezzi  Fermo
7 Wemans Guido
8 Salvisberg Ueli
9 De Pasquale Lindenmann Bea
10 Stamm-Hanhart Susanne
11 Oetiker-Fretz

Rosmarie (V)

12 Hetzer-Ambühl Vreni
13 Weber  Toni
14 Tobler Herta
15 Ruggli

Kurt  (V)

16 Büttiker1
17 Berner Marianne
18 Frey-Ribi Margot
19 Mann

Eveline (V)

20 Spengler Carl
21 Prisi Ulrich
22 Kaufmann Brigitte
23 Gassner Rosemarie
24 Regensburger Christa
25 Maag Maja
26 Rebsamen Kurt
27 Maute  Hans
28 Janko Josef
29 Merz-Eggen Ursula
30 Horber-Weber  Trudi
31 Krebser-Wohlgroth  Susan
32 Ochsner-Farner Hadwig
33 Prisi Peter
34 Meier Robert
35 Köchlin Yolanda
36 Hofer Anita
37 Holzer  Elsbeth
38 Karrer-Kind Germaine
39 Clemann Hanna
40 Angst Erich
41 Rikart Robert
42 Bär Werner
43 Heckendorn Rolf
44 Lüdi Walter
45 Künzel Hans-Rudolf
46 Bracher

Pierre (V)

Bitte Korrekturen und vor allem Adressen über Kontakt melden. Ich werde dann versuchen, eine Klassenzusammenkunft zu organisieren.

Von den grünen Personen sind die jetzigen Koordinaten bekannt und können bei mir erfragt werden.

Ich habe mittlerweile vom Stadtarchiv Zürich die Schülerlisten der beiden Klassen Bosshard2 und Ruggli erhalten und die Daten (ehemalige Adresse und Geb. Datum in einer EXCEL-Datenbank gespeichert. Dies kann von mir ebenfalls über Kontakt angefordert werden.

1 Lehrer Heinrich Bosshard war krank,  auf dem Foto H. Büttiker (Vertreter)

Status per 11.11.10
Total Lehrer
:2
Total Schulerinnen und Schüler: 46
Davon verstorben: 2

Davon nicht auf Foto; 2 (Jeanette Staub, Elisabeth Zibung-Lamprecht)
Davon Adresse bekannt:27
Davon Adresse/Status unbekannt: 16